Servicedesk / First Level Support (m/w/d)
Wir suchen ab sofort:
- Servicedesk Mitarbeiter / First Level Support (m/w/d) für den Standort 50321 Brühl
Unser Angebot
- Bis zu 40.000 Euro brutto / p. a. (Je nach Qualifikation)
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Aufgaben
- First-Level-Support bei IT-Themen über verschiedene Kanäle (z. B. Ticketsystem)
- Unterstützung bei der Koordination von Dienstleistern
- Einrichtung, Wartung und Verwaltung von Arbeitsplätzen
- Userverwaltung & Berechtigungsmanagement (z.B. Active Directory, Microsoft 365)
- Unterstützung im Mobile Device Management
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Supportprozessen
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im First Level Support
- Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien und IT-Infrastrukturen
- Erfahrung in Userverwaltung & Mobile Device Management
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Job Details
50321 Brühl,
Germany
Technik & Telekommunikation & IT
Informatik & Software
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
quip GmbH
Dustin Goertz
Standort
Am Nordpark 3
41069 Mönchengladbach
50321 Brühl,
Germany
Technik & Telekommunikation & IT
Informatik & Software
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung
quip GmbH
Dustin Goertz
Standort
Am Nordpark 3
41069 Mönchengladbach